…Nummer Sechs 6: Zeigt Zweifel an der Religion an und kann auf den Sieg über den Feind und die Begründung des Gegners hinweisen ….
Träume von 5 6 traumdeutung
(5 bedeutungen des träumens mit 5 6)Abu Muhammad Abdullah bin Ali bin Hammad sagte uns auf Veranlassung von Abu Saeed Ismail bin Ibrahim : Ich hörte Abu Ishaq al-Khawas in al-Sham sagen : Ein Mann diente Dawood al-Ta’i und wurde mit einem Spitznamen versehen Abu Abdullah . Er sagte zu ihm : Wenn du stirbst, wasche mich und erzähle niemandem von mir . Er sagte, als er starb, sah ich ihn in einem Traum über Naguib in einem Hodge, der viertausend Türen hat, mit einer entspannten Silhouette, und der Wind versagt, also sagte ich: O David, bete zu Gott, dass er sich mir anschließt . Er sagte : Rette dreimal vor mir : Heile deine Magenschmerzen mit Hunger und schneide die Welt mit Trauer ab und ziehe die Liebe Gottes, des Allmächtigen, deinen Wünschen vor und kümmere dich nicht darum, wann sie empfangen wird ….
…Nummer fünf 5: Er zweifelt an der Religion, weil Gott der Allmächtige sagt : (Und sie sagen fünf, der sechste von ihnen ist ihr Hund, gesteinigt vom Unsichtbaren ). Es kann auf eine Trennung zwischen den Ehegatten hinweisen, weil Gott der Allmächtige sagt ( und die fünf ist, dass Gottes Fluch auf ihm liegt, auch wenn er von den beiden Lügen herrührt ), und es kann auf die Säulen des Islam hinweisen…
Und die drei sind nicht lobenswert . Die vier sind gesegnet und es ist gut für den Allmächtigen zu sagen: ~ Es werden drei sein, aber er ist der vierte von ihnen .~ Die fünf Offenbarungen sind gut und gütig . Was die sechs betrifft, so tut es etwas, weil der Allmächtige sagte: ~Er hat Himmel und Erde in sechs Tagen erschaffen ~, und vielleicht war es eine gute Rede, die die Person, die aus der Vision gemacht hatte, halten würde oder die Fertigstellung einer Bestellung und die Leere von etwas ….
Abu Ya’qub Ishaq bin Badran al-Faqih erzählte uns in Mekka, unter der Autorität von Ibrahim bin Al-Arar, unter der Autorität von Ibn Abi Al-Dunya, unter der Autorität von Muhammad bin Al-Hussein, unter der Autorität von Saeed bin Khalid bin Zaid Al-Ansari, auf Veranlassung eines Mannes aus Basra, der die Gräber besucht, sagte er : Ich habe eines Tages ein Grab besucht und meinen Kopf nahe an ihn gelegt, dann kamen zwei Frauen im Schlaf zu mir und Einer von ihnen sagte : Oh Abdullah, Gott hat dich gebeten, uns nicht von dieser Frau abzulenken und nicht mit ihr an uns heranzukommen . Er sagte, ich bin in Panik aufgewacht, und dann wurde die Beerdigung einer Frau gebracht, also sagte ich, das Grab sei hinter dir, also habe ich sie zu diesem Grab geschickt . Als es Nacht war, siehe, waren die beiden Frauen in meinem Traum, eine von ihnen sagte : Möge Gott Sie für uns belohnen, denn Sie haben eine lange Zeit von uns verbracht . Ich sagte : Was ist los mit deinem Freund? Sprich nicht mit mir, während du mit mir sprichst. Sie sagte : Dieser starb ohne Willen und das Recht derer, die ohne Willen starben, nicht bis zum Tag der Auferstehung zu sprechen ….