Hat Imam Muhammad bin Sirin ein Buch über die Interpretation von Träumen?

Hat Imam Muhammad bin Sirin ein Buch über die Interpretation von Träumen? Dieses Problem ist eines der Probleme, bei denen ein großer Fehler aufgetreten ist . Die meisten Menschen sehen, dass viele das berühmteste Buch über Träume Imam Muhammad bin Sirin zuschreiben , während die richtige Ansicht ist, dass dies nicht wahr ist . Aber woher kam er dann aus diesem Buch? Was soll ich in dieser Angelegenheit tun? Also sage ich : Es ist nicht richtig, ein Buch über die Interpretation der Vision zuzuordnen , wie zum Beispiel : ~Der Ausdruck der Vision ~ oder ~Die gewählte Rede bei der Interpretation von Träumen ~ oder andere dafür , und es hat Es wurde bewiesen, dass Ibn Sirin sagte : Wenn Sie ein Buch wären, würden Sie die Botschaften des Propheten nicht annehmen, mögen Gottes Gebete und Friede auf ihm sein. . Es bedeutet, dass er ursprünglich kein Buch genommen hat . Und weitere Beweise : Das ihm zugeschriebene Buch enthält viele Erzählungen darüber, wer nach Imam Muhammad bin Sirin ist, der im Jahr 110 AH starb , wie zum Beispiel : Abu Saeed, der Prediger und Eifersüchtige , und alle früheren Gelehrten, die nach Ibn Sirin übersetzt haben nicht erwähnt , dass es tausend ist , weder in Ausdruck , noch in Eifersucht Rather , sagte sie , dass einige Dinge von ihm, dass verflucht wurden, einschließlich denen , die seinen Fluch mit der Kette der Übertragung erzählen , wie Imam Bukhari in al-Sahih tat . Unter denen, die ihn versehentlich zuschrieben : Ibn al-Nadim in „ Al-Fihrist “ p. 439 und Al- Khalil in „ Tabaqat al- Ma`bareen “ und Ibn Shaheen in al- Ishārat p. 24, aber sie haben nicht erwähnt, dass die Echtheit des Prozentsatzes des Buches einen korrekten Beweis hat , und Sie können hier fragen : Wer ist das berühmte Buch, das Ibn Sirin zugeschrieben wird, wenn? Ich sage : Ist auch mehr als einer der Vernehmer dem Prediger von Abu Said erzählt , und der diesen weltberühmten bin Hassan schriftlich sagte, ~ schrieb er Wissenschaftler, die vor ~ c 2, p. 275 bis 284.