Und es wurde berichtet, dass der Prophet, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, Taif sah und herabstieg, als hätte er einen Becher Milch gebracht und ihn zwischen seine Hände gestellt, also stellte er den Becher auf . Also sagte Abu Bakr, möge Gott mit ihm zufrieden sein : O Gesandter Gottes, ich glaube nicht, dass du in deinem Jahr vom Ta’if Recht hast, das ist alles. Er sagte : Ja, er hat mir keine Erlaubnis dafür gegeben, dann ist er, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, gegangen . Und Ibn Sirin kam zu einem Mann und sagte : Ich sah eine Milch Milch, die hereingebracht wurde, bis sie hineingelegt wurde, dann kam eine andere und legte sie hinein . Er erweiterte es, also machte ich meine Freunde und ich aß von seinem Schaum, drehte dann den Kopf eines Kamels und ließ uns es mit Honig essen . Er sagte : Was Milch betrifft, so ist es Fitrah, und was den betrifft, der sie hineingegossen hat, hat er sie erweitert, so dass nichts in die Fitrah eingedrungen ist, und was den betrifft, der dich mit seinem Schaum verzehrt hat, sagte Gott der Allmächtige : „ Die Butter wird verschwendet . “ Ein Kamel ist ein arabischer Mann, und nichts in einem Kamel ist größer als sein Kopf, und der Kopf der Araber ist der Befehlshaber der Gläubigen, und Sie beißen ihn zurück und essen sein Fleisch. Honig ist etwas, mit dem Sie Ihre Worte schmücken . Und das war in der Zeit von Omar bin Abdul Aziz, möge Gott mit ihm zufrieden sein . Und Ibn Sirin kam zu einem Mann und sagte : Ich sah, als würde ich stillen, und er sagte : Was machst du? Er sagte : Ich werde mit meinem Herrn im Laden sein. Er sagte : Fürchte Gott mit dem Geld deines Meisters . Uday ibn Arta’t sah eine Schlampe, die an ihm vorbeiging, als er an der Tür seines Hauses war, und er bot ihm ihre Milch an, aber er akzeptierte nicht . Dann wurde ihm ein zweites Mal angeboten, aber er akzeptierte nicht . Er wurde ihm wieder angeboten , also nahm er es an, also sagte Sirin : Es ist ein Bestechungsgeld, das er nicht akzeptierte. Dann kam er zurück und akzeptierte es und nahm es . Und der Befehlshaber der Gläubigen sah Harun al-Rashid, als ob er sich im Haram von den Sekten eines Rehs ausruhen würde . Al-Kirmani fragte mündlich nach ihrer Interpretation und sagte : O Kommandant der Gläubigen, das Stillen nach dem Absetzen ist im Gefängnis eingesperrt, und das Bild von dir ist nicht eingesperrt, aber du bist mit der Liebe einer Magd eingesperrt, die verboten wurde . Es war so . In Bezug auf Nasenbluten : Wenn es sehr dünn ist, deutet es auf eine dauerhafte Geldverletzung hin . Und wenn es dick war, deutet es auf einen Sturz hin, der dazu geboren wird . Wenn er sieht, dass seine Nase zuckt und sein Gewissen ist, dass der Herr ihm zugute kommt, wird er ihn von seinem Chef gut schlagen . Wenn sein Gewissen ist, dass er ihm Schaden zufügt, dann schlägt er seinem Chef das Böse ab, und er wird eine Geißel für ihn sein, und nach ihm wird er Schaden erleiden . Wenn er der Kopf ist, kann er mit seinem Körper so viel sehen, wie er von Stärke und Schwäche und der Fülle von Blut und seinen kleinen gesehen hat . Wenn Sie ein oder zwei Tropfen schütteln , ist dies ein Vorteil . Wenn er ein oder zwei Pfund sieht und sein Gewissen ist, dass es ein Vorteil für seinen Körper ist, dann ist die Gesundheit des Körpers die Gültigkeit der Religion, also kommt sie aus der Sünde und seine Religion ist korrekt . Wenn es in seinem Gewissen liegt, dass er ihm in seinem Körper Schaden zufügt, dann ist der Schaden für den Körper ein Schaden für die Schuld oder den Erwerb einer Sünde . Wenn seine Kraft weg ist, nachdem das Blut ausgegangen ist, dann fehlt ihm, und wenn er stark ist, dann ist er reich, weil Stärke der Reichtum des Mannes ist . Wenn er seine Kleidung mit seinem Blut befleckt, wird er dadurch in ein Fehlverhalten verfallen . Wenn Sie nichts beflecken, ist derjenige, der es tut, frei von Sünde . Wenn er Nasenbluten auf der Straße tropfen sieht, zahlt er Zakat-Geld und wohltätige Zwecke auf der Straße . Es wurde gesagt, dass das Nasenbluten ein Schatz ist und das Niesen sicher ist .